Praxis

Die Praxis von Massage Thun ist in die Praxis der Physio Thun integriert und profitiert dadurch über eine moderne, breite Infrastruktur.

Drohnenbild Stadt Thun

Unser Team.

Unsere top ausgebildeten Masseure arbeiten eng mit Ärzt:innen und Physiotherapeut:innen zusammen.

Kläre bei Deiner Krankenkasse im Voraus ab, ob Behandlungen beim spezifischen Therapeuten von der Zusatzversicherung übernommen werden.

Christoph Bürgin - Massage Thun

Christoph Bürgin

Berufsmasseur (EMR Registriert)

Iris  Locher - Massage Thun

Iris Locher

Dipl. med. Masseurin

Tanja Lüthi - Massage Thun

Tanja Lüthi

Dipl. med. Masseurin

Zusammenarbeit.
Unsere Stärke - Ihr Vorteil.

Massage Thun gehört zur Physio van den Nobelen GmbH, der führenden Physiotherapie-Praxis im Raum Thun. Dies erlaubt uns, auf breites Wissen zurückzugreifen um Dich mit dem bestmöglichen Fachwissen zu betreuen.

Das Wohl von unseren Patient:innen liegt mir seit meinem ersten Tag als Physiotherapeut am Herzen.

Wir führen seit Jahren eine gute Zusammenarbeit mit der Massage-Abteilung im Bahnhof Thun. Der konstruktieve Austausch ist ein Gewinn für alle Therapeut:innen und erweitert das medizinische Angebot gegenseitig.

Frans-Jan van den Nobelen - Massage Thun

Frans-Jan van den Nobelen

Geschäftsführer

Cookies

Um Ihnen das bestmögliche Web-Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.